Nemesis U 73
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deimos aka jörg

Nach unten

deimos aka jörg Empty deimos aka jörg

Beitrag  deimos Fr Mai 23, 2008 10:03 pm

So guten Abend zusammen!
Ich komme gerade erst heim… insofern konnte ich heute leider nicht so präsent sein, wie ich es gerne gewesen wäre.

Ich freue mich, dass wir inzwischen fünf spieler sind, wobei bei keinem die aufnahme fraglich war.

zu meiner person:

ich heiße jörg (28 Jahre)und lebe inwzischen unweit von cochem an der mosel. zuvor lebte ich in bochum wo ich wirtschaftswissenschaften studierte. wie gesagt, zog ich dann vor knapp einem jahr zu meiner freundin, an den arsch der welt.
klar ist die natur ein knaller, allerdings stelle ich fest, dass ich definitiv ein stadtmensch bin.
im zuge des studiums bin ich eigentlich den ganzen tag online, entweder zuhause oder von unterwegs.. ja ich will mal ein ordentlicher geek werden.

ogame ist eine alte leidenschaft von mir. damals als uni 21 kam, jobbte ich mit einem guten freund neben dem studium in einem internetcafe. wir hatte einen physikprofessor als gast, der offensichtlich abends immer allein war und dann mit uns rumhing. …das war eine ganz grusilge gestalt… naja so far mit ihm setzten wir die ersten berechnungen zu ogame auf. speedsim etc gab es damals noch nicht.

nachdem ich es dann mit dem spielen übertrieben hatte .. inzwischen löste rote schrift bei mir panik aus und als ich an der tankstelle deut kaufen wollte, hörte ich auf.

mit dem umzug jobbe ich dann auch nicht mehr nebenbei und konnte meine alte leidenschaft…dem ogame… wieder nachgehen.

den anfänglichen protest meiner freundin bekämpfte ich dann damit, dass ich sie ebenfalls infizierte…

so spielte ich dann eine ganze weile in u 21. allerdings haben die alten universen, dass problem, dass kein gleichgewicht mehr besteht. der großteil der spieler ist äußerst stark, raids lohnen sich nur selten und die topspieler sind langzeitarbeitslose, die meinen, realität ist dort, wo der pizzamann herkommt. also aufgrund zu hoher ingamezeiten nicht angreifbar.
also ress durch die gegend schippern und minen clicken, um dann auf den raid des monats zu warten… es machte einfach keinen spaß mehr.

insofern starte ich in einem neuen uni und entwarf eine strategie. das ziel war ehrgeizig. dennoch schafften wir es alle spieler so zu koodinieren, dass die planeten nach einem bestimmten raster mit min 200 felder gesetzt wurden.
die sache kippte dann, als die kids die lust verloren hatten.
ich hatte damals unglaublich viel zeit in die sache investiert und ich auch viel geärgert…

naja ich hatte mir geschworen, ogame an den nagel zu hängen. seit einem monat suche ich nun eine ersatzdroge… naja es kribbelt immer noch in den fingern…

also ich bin wieder voll dabei.. ich bin gespannt..

deimos
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.05.08

https://nemesis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten